Neubau Steinbeis-Haus

Datum

März 2020

Kategorie

Projektstart

Mit dem Neubau des Steinbeis-Hauses stellen wir ein neues Projekt vor. Im August 2019 wurde mit dem Rohbau begonnen. 

Der Neubau des Steinbeis-Hauses soll zu einem zentralen Knotenpunkt des Steinbeis-Verbunds werden. Entworfen wurde hier ein dreigeschossiges Gebäude mit einheitlicher und großzügiger Fensterfront, sowie einer Fassade aus Sichtbeton ergänzend zum Bestandsgebäude.  

Wir berichten regelmäßig vom Stand der Baustelle. 

Unsere Website ist momentan noch nicht für alle mobilen Endgeräte optimiert. Bitte besuchen Sie uns mit einem Tablet, Desktop-PC oder Laptop bald wieder.

Jan Baumeister
Knospstraße 4
70178 Stuttgart

T +49 711 46 05 41 22
F +49 711 46 05 97 66
M +49 173 340 61 90

info@baumeisterarchitekten.de
www.baumeisterarchitekten.de