#projectfeaturefriday: Sonnenrain

Datum

Januar 2021

Kategorie

Projektstart

In Hessental, dem größten Stadtteil von Schwäbisch Hall, wird das neue Wohngebiet „Sonnenrain“ erschlossen. Auf dem ersten Baufeld entstehen insgesamt 18 Wohneinheiten in Massivbauweise. In den Leistungsphasen 6 und 7 kümmern wir uns hier um den reibungslosen Vergabeprozess. Die hochwertig ausgestatteten Wohnungen mit drei und vier Zimmern, sowie die dreistöckigen Stadthäuser, sollen Wohnraum für die ganze Familie bieten. Das Quartier an sich besticht durch viele Grünflächen die einen hohen Freizeitwert schaffen. Eine Tiefgarage wird dazu beitragen, den Verkehr aus dem Viertel fern zu halten. Erste Eindrücke findet ihr auf der Projektseite: https://sunny-wohnen.de/projekt/

Unsere Website ist momentan noch nicht für alle mobilen Endgeräte optimiert. Bitte besuchen Sie uns mit einem Tablet, Desktop-PC oder Laptop bald wieder.

Jan Baumeister
Knospstraße 4
70178 Stuttgart

T +49 711 46 05 41 22
F +49 711 46 05 97 66
M +49 173 340 61 90

info@baumeisterarchitekten.de
www.baumeisterarchitekten.de